Cash Handelsforum

Cash Handelsforum 2017

Das CASH Handelsforum ist seit über 20 Jahren eine Diskussionsplattform für Entscheidungsträger aus Handel und Markenartikelindustrie. Der Branchen-Event wird von CASH – Das Handelsmagazin veranstaltet

http://www.cash.at/

Auch heuer war die Agentur Neutor Promotion mit der Umsetzung für Jacobs Douwe Egberts beauftragt. In der Bank Austria Lounge wurden die Gäste an der Kaffeebar mit dem besten Kaffee von Jacobs verköstigt. Die Qualität des Auftritts konnte die Qualität der Veranstaltung nur noch unterstützen.

YouTube player

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.